Zu guter Letzt: Kontakt

Ich freue mich über Ideen, Anmerkungen und neue Jobangebote!

Advertisements

4 Gedanken zu “Zu guter Letzt: Kontakt

  1. Wow.
    Also ganz ehrlich – Respekt!

    Ich finde das wirklich super mutig. Nicht nur, dass du jetzt ein Jahr lang quer durch Deutschland ‚couchsurfst‘ um deinen Traumjob zu finden, von dem du nur eine ungefähre Vorstellung hast – sondern vor allem auch, weil ich persönlich wohl nur schwer mit dieser Ungewissheit leben könnte.

    Klar – nach drei Jahren ist dir ein fester Job garantiert, aber was machst du in den anderen zwei Jahren nach deinen Praktika? Vielleicht eine Weiterbildung? Aber was ist, wenn dein Traumjob immer noch nicht dabei wahr – oder du ihn vielleicht schon nach ein paar Wochen gefunden hast!?

    Fragen über Fragen… es wird auf jeden Fall eine Herausforderung!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute dafür und hoffe natürlich in erster Linie, nicht nur, dass es dein Leben bereichert (was es ja definitiv tun wird und zwar ganz egal was für Erfahrungen du machst), sondern natürlich auch, dass du deinen Traumjob – deine Berufung – finden wirst.

    Alles Liebe und viel Spaß bei deinem Abenteuer!!

    Liebe Grüße aus Halle 16

    Lara

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Lara,

      vielen Dank für deine liebe E-Mail und deine Wünsche!

      Zu Jahr 2 und 3 habe ich schon einige Ideen. Ich werde deinen Kommentar mal zum Anlass nehmen und berichten, wie es dazu gekommen und was ich damit vorhabe!

      Liebe Grüße aus Emden,
      Jannike

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s